Kunst hat ihr Tempo – aber du keine Ausrede!

Der SUMMER OF ART ist quasi da. Und wir dachten wir sind on time. Ha! In time wird sich aber schon alles ausgehen. Es wird bunt, lauschig, laut, entspannt, lustig, überraschend – es wird wie es ist und wird sein. Wer bislang noch nichts davon wusste, sollte es entdecken. Wer aber immer schon davon wusste, sollte endlich seine Ausrede hinterfragen – die Ausrede bist nur immer du selbst … Wir freuen uns!

Alle Infos, das Programm, Kurse, KünstlerInnen vor Ort .. alle Details findest du hier. Es erwartet dich Schönes!

 

Advertisements

Veröffentlicht von

Ursula Barta

Text.Konzept.Kunst. Mitglied bei wasistkunst.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s